Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regional und Charter Airlines
Ich würde mich freuen,wenn Regionale und Charter Airlines eingefügt werden Smile

-LG Dis
Antworten
Hallo,

geplant ist, dass es keine speziellen Region- und Charteralirlines gibt, sondern das esdas System aufgrund der Strecken und Flugzeuge selbständig erkennt, um welche Art Gesellschaft es sich handelt.
Man kann bei Reiseverantalter kontaktieren, um für die zu Fliegen.
Antworten
Charter ja, allerdings sollten Regio- und Linienairlines zusammengefuehrt werden. Wenn man als Linienairline kein Interlining mit anderen Linienairlines machen oder keine Ultrakurzstrecken fliegen kann, dann geht das an der Realitaet vorbei.
Antworten
Hey alxms....

das soll ja auch so geplant werden, dass der Spieler machen kann was er will (sprich Kurz-/ Lang-/ und Charterflüge aufeinmal) wenn er mag.
Antworten
(29.06.2015, 19:53)Chris1410 schrieb: Hey alxms....

das soll ja auch so geplant werden, dass der Spieler machen kann was er will (sprich Kurz-/ Lang-/ und Charterflüge aufeinmal) wenn er mag.

Hi!

Also gibt es keinerlei Unterscheidungen was man macht? So nach dem Motto... Alles is Erlaubt?

Wenn ja, wie soll dann die "Beschränkungen" dann funktionieren, damit man nicht auf einer Kurzstrecke einen Flieger mit >250 Paxe einsetzen kann?

CIAO

Mad
Antworten
Wieso sollte man das nicht duerfen? Guck mal nach Asien...
Antworten
Hey Mad und alxms,

genau darüber hatten wir innerhalb des Teams auch schon geredet.

Grds. wählst du nur den Typen Airline als Unternehmensform. Das System erkennt dann automatisch anhand von div. Parametern, ob du dich gerade im Regiosegment mit dem Flug aufhälst oder eben als Langstreckenairline agierst. Entsprechend wird dann dein Image / Beliebtheit für den jeweiligen Sektor angepasst.

Wie alxms gesagt hat, der asiatische Markt lässt so etwas zu. Auch könnt ihr eine A380 zwischen FRA und HAM verkehren lassen, ob sich das jedoch wirtschaftlich lohnt, steht auf einem anderen Blatt.
Ich bin hier guter Dinger, dass das Angebot und die Nachfrage des Marktes eine solche Konstellation recht schnell unrentabel machen.
Antworten
Bis 2009 glaube ich setzte LH zwischen FRA und HAM/TXL/MUC regelmaessig A300 ein. Also daran soll es nicht scheitern. Ich bin grundsaetzlich fuer ein Wegfallen dieser Unterteilung.
Antworten
Welche Unterteilung meinst du genau? Regio und "International / Linie" ?
Antworten
Exakt.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste