Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unternehmen von anderen Usern leiten lassen
#1
Was sicher auch ein interessantes Feature wäre wenn man Unternehmen im Konzern auch von anderen Usern leiten lassen könnte. Dies könnte so ausschauen das zum Beispiel ich den Konzern und meine Linienfluggesellschaft leiten. Für meine Frachtfluggesellschaft und Charterfluggesellschaft suche ich dann andere User die wo es leiten wollen. Der Vorteil wäre darin das es für mich nicht zu zeitlich aufwändig wäre als drei Gesellschaften gleichzeitig zu leiten. Zum anderen könnten unerfahrenere User erste Erfahrungen sammeln bevor sie Ihren eigenen Konzern eröffnen. Im Spiel könnten dann Konzerne Stellenanzeigen für Airline Manger aufgeben worauf sich dann User bewerben könnten. Was man dann im Spiel noch benötigte wären Berechtigungen das der User A den ich eingestellt habe auch nur zum Beispiel auf meine Frachtairline zugreifen kann und nicht auf andere Airlines innerhalb des Konzerns. Desweiteren dürfe es für den User nicht möglich sein die Gesellschaft welche er führt selber zu löschen.
Antworten
#2
(27.12.2015, 11:48)sky schrieb: Was sicher auch ein interessantes Feature wäre wenn man Unternehmen im Konzern auch von anderen Usern leiten lassen könnte. Dies könnte so ausschauen das zum Beispiel ich den Konzern und meine Linienfluggesellschaft leiten. Für meine Frachtfluggesellschaft und Charterfluggesellschaft suche ich dann andere User die wo es leiten wollen. Der Vorteil wäre darin das es für mich nicht zu zeitlich aufwändig wäre als drei Gesellschaften gleichzeitig zu leiten. Zum anderen könnten unerfahrenere User erste Erfahrungen sammeln bevor sie Ihren eigenen Konzern eröffnen. Im Spiel könnten dann Konzerne Stellenanzeigen für Airline Manger aufgeben worauf sich dann User bewerben könnten. Was man dann im Spiel noch benötigte wären Berechtigungen das der User A den ich eingestellt habe auch nur zum Beispiel auf meine Frachtairline zugreifen kann und nicht auf andere Airlines innerhalb des Konzerns. Desweiteren dürfe es für den User nicht möglich sein die Gesellschaft welche er führt selber zu löschen.

Super Idee! Wenn das möglich ist sollte das auf jeden fall eingeführt werden!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste