Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktueller Stand
#1
Da es in der letzten Zeit ziemlich ruhig geworden ist würde es mich mal interessieren wie der aktuelle Stand ist. Ob das Projekt noch lebt? Ob man schon weitergekommen ist? Ob schon was Programmiert wurde oder man noch in der Entwicklungsphase ist? 

Gruß Sky
Antworten
#2
Das Projekt lebt noch. Ich hab ein bisschen mit den Admins geschrieben Wink Momentan ist ein Entwicklungsabschnitt bei dem es länger als erwartet dauert. Nächstes Jahr soll das alles besser laufen. Nebenbei werden anscheind noch leute gesucht die sich mit Webdesign auskennen Smile
Antworten
#3
Schön zu wissen das das Projekt noch lebt. Vielleicht könnte einer der Admints den Entwicklungsstand aktualisieren. 
Zitat:Nebenbei werden anscheind noch leute gesucht die sich mit Webdesign auskennen
Man könnte ein Thread eröffnen wo man die Stellenanzeigen reinstellt.
Antworten
#4
(26.12.2015, 10:59)sky schrieb: Schön zu wissen das das Projekt noch lebt. Vielleicht könnte einer der Admints den Entwicklungsstand aktualisieren. 
Zitat:Nebenbei werden anscheind noch leute gesucht die sich mit Webdesign auskennen
Man könnte ein Thread eröffnen wo man die Stellenanzeigen reinstellt.

Hab ich schon vorgeschlagen. Aber da ja momentan die Programmierung etwas langsamer ist, gibt es nicht viel zu erzählen :Big Grin
Antworten
#5
Hi,

es ist so wie ich es mir gedacht habe, bis es hier auch nur irgend etwas wie ein Game gibt, bin ich Rentner.

Das soll nicht bedeuten, dass ich es nicht schön gefunden hätte, wenn hier was passiert wäre. Aber noch schöner wäre eine ehrliche Aussage ob dieser Versuch hier überhaupt noch eine Chanse hat. Ich persönlich glaub nicht dran.....

Darum bitte ich hier auch den/die Admins meinen Forumsacc zu löschen (hab nichts gefunden wo es geht)

Ich wünsche allen viel Glück und noch mehr Glauben an diese Sache.

LG
Chrest
Antworten
#6
Hallo Chrest,

ich hoffe das du 63 bist ;Wink
Spaß bei Seite, ich kann den Frust durchaus verstehen. Und gerne würde ich mit Aussagen wie"morgen ist es soweit" um die Ecke kommen.
Leider ist mir das nicht möglich, genauso wie es mir nicht möglich ist, zu sagen, ob das ganze eine Chance hat. 
Ich versuche in jeder freien Minute die ich habe, an dem Projekt zu arbeiten, da leider der Designer abgesprungen ist, ist das ganze auch an mir hängen geblieben, zum Leidwesen bin ich eine kreative Null...

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt =) 

Natürlich ist es Schade um jeden der geht, aber aufhalten kann ich niemanden Sad. Wenn dein Account wirklich gelöscht werden soll, dann schreibe mir bitte nochmal kurz eine PN

Ich würde mich aber freuen, wenn du und alle anderen weiterhin an Board bleiben würdenSmile

lG
Chris
Antworten
#7
Hallo Chris,

hat denn nicht vielleicht irgendjemand von uns noch Kontakt zu den Admins von AviationSim? Vielleicht könnte man mit denen Kontakt aufnehmen und vielleicht auch einige Sachen übernehmen? Die werden ja bestimmt noch einiges in der Schublade haben...vielleicht steigen die ja auch hier nochmal wieder mit ein?
Antworten
#8
Es wäre auch mal interessant wie weit das Spiel jetzt schon ist. Vielleicht könnte man ja mal schreiben was man bis jetzt schon geschafft hat.
Ich wär auch dafür einige Sachen von Aviationsim zu übernehmen falls dies möglich ist. Ich wüste auch den Namen vom einem Gründer von Aviationsim. Man könnte ja einfach mal anfragen.
Antworten
#9
Hallo zusammen,

es ist zwar schön, dass hier ein Forum eingerichtet wurde, für ein Spiel das in der Entwicklung steht. Ich finde es aber immoment ein wenig Schade, dass man nicht mitbekommt wie weit das Spiel schon ist. Nach der Schließung von Aviation-Sim war das hier meine nächste Hoffnung auf ein neues Spiel, da man die anderen vergessen kann.

Es wäre schön, wenn sich die Entwickler mal wieder zu Wort melden würden. Wäre schade, wenn man den Leuten Mut zu spricht und es passiert nix. So ist es auch damals dem anderen Spiel passiert, obwohl dort viel potential drin gesteckt hat und ich dieses Spiel gerne gespielt habe.

Also jetzt ran an den Speck Wink
Antworten
#10
Tja, keine Antwort ist wohl auch eine sehr deutliche Antwort.
Wenn es die Admins über 3 Monaten nicht für nötig halten sich überhaupt mal anzumelden, spricht das ne deutliche Sprache.
Das Forum war wohl tatsächlich ne reine Todgeburt...war iwie zu erahnen.

Von daher wäre es sehr freundlich, wenn mir jemand sagen könnte, wo ich meinen Account löschen kann. Huh
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste