Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischensohlenprofil und etwas mehr Gummiabdeckun
In dem Bemühen, die gro?e Menge an Schuhen, Nike Free Run 3.0 Womens die ich in den letzten 4-6 Monaten ausprobieren konnte, zu konsolidieren, werde ich Schuhe in ein paar Kategorien gruppieren und kurze übersichten zu jedem von ihnen geben. Ich habe immer noch vor, die Schuhe gründlich zu überarbeiten (und ein paar Schuhe dafür bereit zu haben), aber in dem Bemühen, Feedback zu so vielen Schuhen wie m?glich zu geben, werde ich drei zusammenstellen verschiedene zusammenfassende Bewertungen von Light Trail Schuhe, Trail Protection Schuhe und Mountain Nike Air Max 90 Mujer Negras Laufschuhe. Hoffentlich gibt es mindestens einen Schuh oder zwei, über die jeder Leser neugierig ist! Dies ist die erste Ausgabe über Light Trail Shoes. Ich habe sie in etwa in der Reihenfolge von meinem Liebling zuerst zu dem Schuh eingestuft, der am Ende die meiste Verbesserung ben?tigt. Spezifikationen über Running Warehouse (klicken Sie auf den Namen des Schuhs), sofern nicht anders angegeben. Alle Schuhe, mit Ausnahme der Scott Kinabalu RC, wurden von ihren jeweiligen Firmen zur überprüfung zur Verfügung gestellt. Der Montrail Fluidflex ST war ein Schuh, den ich letztes Jahr gesehen habe, und Montrail hat beschlossen, das Obermaterial für 2016 mit einem neuen Design abzustimmen etwas niedrigeres Volumen, hat einen niedrigeren Fersenkragen (relativ zur letzten Version nicht allgemein) und neue nahtlose überzüge. Der Schuh Nike Tanjun Femme l?uft wirklich gut und ich war besonders glücklich mit dem Training, bei dem ich 2 Stunden auf den Trails mit etwas Arbeit im Tempo renne. Der Schuh kann die Strecke von 12-15 Meilen gut bew?ltigen, fühlt sich aber schnell und scharf genug an, um sich auf schnelleren Touren zu Hause zu fühlen. Es w?re auf meiner Shortlist für einen glatteren Trail 50k und ich werde es wahrscheinlich in meiner Rotation halten, speziell für Trail-Trainingstage. Die Zwischensohle und die Au?ensohle werden Adidas Stan Smith Damen vom ST mit dem Fluid Guide übernommen, der den Mittelfu?schaum nur ein wenig versteift. Gute allgemeine Aktualisierung. Ich hoffe, dass sie die Zwischensohle und die Au?ensohle etwas weiter optimieren, da sie etwas sch?rfer ist, ein schm?leres Zwischensohlenprofil und etwas mehr Gummiabdeckung würde nicht schaden. Scott scheint sich einige Mühe Nike Air Zoom Spiridon Mujer gegeben zu haben, ihre Aufstellung relevant zu halten Updates zu ihrem Kinabalu und Off-Shootings des Kinabalu-Namens in Kinabalu Enduro und Kinabalu RC. Die RC nimmt im Wesentlichen die vorherige Trail Rocket 2.0 Plattform und fügt ihr eine Rockplate mit einem neuen Obermaterial hinzu. Ich mag, was das für die Fahrt getan hat und gibt dem Schuh mehr Druck und Schutz für sein Gewicht. Das Obermaterial ist durchweg sehr kleinvolumig ... vielleicht etwas zu niedrig für den durchschnittlichen Adidas Stan Smith Mujer Fu?, aber mit einer stark gepolsterten Zunge kann man den Schuh wirklich zuziehen und es fühlt sich nicht zu eng an, obwohl das Obermaterial etwas hei? ist. Insgesamt erinnert mich die Fahrt an den Nike Kiger 2 ohne Zoom-Einheiten, was sehr gut ist, da der Kiger 2 wahrscheinlich der beste leichte Trail-Schuh ist, den ich je gesehen habe. Der Adidas Superstar Mens Kinabalu RC hat eine schnelle, fast Rennrad-?hnliche, aber dennoch schützende Strecke für felsiges Gel?nde. Die einzigen Nachteile, ich denke, der Schuh ist ein bisschen teuer für das, was es ist (im Wesentlichen eine Trail-Racing-Wohnung) und das etwas hei?e Obermaterial. Ich denke jedoch, dass der Kinabalu RC einer der besten Light-Trail-Schuhe ist, die dieses Jahr herauskommen und dass SCOTT das Beste getan hat, was sie mit ihrer Carryover-Plattform machen k?nnen und sie brauchen Adidas ZX 850 Damen eine neue Zwischensohle Design und Materialien. Die gute Nachricht ist, dass die Kinabalu RC in diesem Jahr ein neues oberes und neues Zwischensohlenmaterial bekommen wird, das sie in die richtige Richtung bewegen sollte, nachdem sie 2017 die Kollektion 2017 bei Outdoor Retailer gesehen hat! Bleib dran für mehr!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste