Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Entwicklungsreport 31.07.2015
Hallo,

ich dachte, ich gebe mal den Stand der Dinge durch. Es ist zwar sehr früh und wir können noch nichts nennenwertes berichten, aber ihr sollt wissen, dass hier hinter den Kulissen fleißig gearbeitet wird.

Design

Das Design befindet sich aktuell in der Ausarbeitung. Die ersten Entwürfe sind absolut spitze, sodass das Endergebnis sehr beeindruckend sein wird.

Programmierfront

Die große Hitzewelle hat ersteinmal für Mensch und Maschine eine Zwangspause angeordent (Dachwohnungen sind nur zu empfehlen Big Grin)

Das LogIn-System funktioniert soweit in den Grundzügen. Gleiches gilt auch für die Anmeldung / Registrierung. Es ist geplant, dass der Nutzer nur einen Account für das Spiel und das Forum benötigt.

Auch die ersten Test-Unternehmen haben ihre Anmeldung beim Gewerbeamt abgegeben Big Grin Die Unternehmen, welche bewilligt wurden, konnten schon die ersten Kredite aufnehmen :Big Grin Ob die Zinsen nun regelmäßig gezahlt werden, werden wir sehen

Auch das Admin-Interface hat sehr viel Zeit benötigt.

Wie ihr seht, es ist nicht viel was passiert ist. Das sind noch die "leichten" Dinge. Insbesondere die Flugplanung wird eine Herausforderung, dass sie das Herzstück darstellt.

Sobald die Unternehmen ihre Zinsen ordentlich zahlen und erste Flugzeuge kaufen / leasen können, werde ich einen weiteren Statusreport erstellen.

Bis dahin

liebe Grüße

Chris
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste