Forum Aviatik Sim

Normale Version: Ich stelle mich mal vor!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte mich hier nun mal vorstellen, damit ihr Euch eine Vorstellung machen könnt, wer ich bin:

Name:
Christian

Wohnort:
Witten

Beruf:
Auslieferungsfahrer eines Medienkonzerns

Hobbies:
Flugsimulation
Airplane Spotting
Fotografie
Schwimmen

Aufgabe bei AviatikSim:
Ich bin hier für das Forum zuständig Smile

Ich fliege bei FSAirlines bei "meiner" eigenen Airline. Ich bin nicht der jenige, der eine große VA wie zB Leipzig Air oder German Airlines gründen will,, deswegen bin ich der einzigste aktive Pilot da.  Smile .
Sobald ich Zeit habe, versuche ich den einen oder anderen Flug zu machen.
Desweiteren beschäftige ich mich mit dem Forum hier.
Ich selber bin, wie schon öfter hier erwähnt kein Programmierer, habe auch keine Erfahrung (und auch Zeit) mit mehr damit zu befassen.
Im Moment versche ich, ein kleines Progrogramm für die VA zu erstellen, was ich aber, da keine Ahnung habe, nicht sehr weit gekommen bin.
Bin auch eher der Ungeduldige der einfach eine CD ins Laufwerk schiebt und eine Taste drücke und muss dann funktionieren.

Das ist erstmal in kurzen Worten gefasst, was ich so machen.